Termine für 2022

Für die Adventswochenenden plane ich in Linz zu sein. Konkreteres folgt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

10. und 11. September 2022

In der Burg Denklingen veranstalten ein paar wunderbare Menschen und ich einen exquisiten KunsthandwerkerInnenmarkt Textiles, Ton und Perlenglanz von 11-18 Uhr.

 

27. und 28. August 2022

Von 10-18 Uhr bin ich wieder im Freilichtmuseum Lindlar. Diesmal auf dem Bauernmarkt

https://freilichtmuseum-lindlar.lvr.de/de/veranstaltungen/jahresprogramm/bauernmarkt/bauernmarkt_1.html

 

14. August 2022

Die Kulturkantine Oberberg veranstaltet von 11-18 Uhr in Reichshof Eckenhagen den Flowmarkt. Wir suchen übrigens noch Aussteller. Anfragen gerne an mich.

https://kulturkantine-oberberg.de/veranstaltungen/

 

6. und 7. August 2022

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf dem Kunsthandwerkermarkt in Königswinter von 11-18 Uhr.

https://www.koenigswinter.de/de/kunsthandwerkermarkt.html

 

24. Juli 2022

Von 10-18 h können Sie mich auf dem Töpfermarkt im Freilichtmuseum Münster besuchen.

https://www.muehlenhof-muenster.org/veranstaltungen/24-westfaelischer-toepfermarkt/

 

5. und 6. Juni 2022

Über Pfingsten findet in Reichshof Denklingen der Töpfermarkt statt von 11-18 Uhr.

https://www.hvv-denklingen.de/

 

26. Mai 2022

Am Vatertag veranstaltet die Stadt Herdecke den Kunst- und Töpfermarkt von 11-18 Uhr.

 

21. und 22. Mai 2022

Den Auftakt in diesem Jahr macht der Gartenmarkt Jrön un Jedön im Freilichtmuseum Lindlar von 10 bis 18 Uhr . 

https://freilichtmuseum-lindlar.lvr.de/de/veranstaltungen/jahresprogramm/jroen_und_jedoen/jroen_un_jedoen.html