Termine für 2020

 

Leider, leider habe ich aufgrund der Beschränkungen zum Schutz gegen COVID-19 bereits mehrere Marktabsagen erhalten (bis Ende August). Ich hoffe sehr, dass sich die Situation bald entspannt und ich Ihnen aktuelle Termine ankündigen kann.

Leider finden diese Märkte nicht statt:

Hier kann ich schon mal ein paar Termine für das erste Halbjahr 2020 bekanntgeben, die Herbsttermine folgen später.

8.März 2020 FiLia, Schloss Homburg, 11 – 17 h 

Diese Veranstaltung lege ich Ihnen besonders ans Herz: Zum 6. Male laden die Gleichstellungsbeauftragen aller Oberbergischen Kommunen anlässlich des Weltfrauentages zur FiLia ein. Neben einem vielfältigen Programm präsentieren sich mit mir 10 Künstlerinnen.

https://www.wiehl.de/aktuelles/neuigkeiten/nachrichten/7096-forumxxelle_programm-01_2020-liegt-vor.html

http://www.schloss-homburg.de/cms200mfsh/service/anfahrt/

 

21. und 22. März, Textiles, Ton und Perlenglanz, Burg Denklingen, 11 – 18 h

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unseren feinen, kleinen und sehr besonderen Kunsthandwerkermarkt in der Burg. Außer mir werden Christiane Roth (Filz und Ecoprint) , Brigitta Backhaus (Naturfloristik), Carola Lenk (Kalligraphie), Simone Strathmann (Schmuckunikate), Martina und Bert Nowotny (Holzobjekte und Malerei), Susanne Prümm (Textilkunst), Ulli – Youelle (handgewebte Unikate) ausstellen. Leider nicht barrierefrei.

Burg Denklingen, Hauptstraße 24 a, 51580 Reichshof Denklingen

 

23. und 24. Mai 2020, Jrön‘ un Jedön, LVR Freilichtmuseum Lindlar, 10 – 18 h

Neben einer großen Pflanzenbörse sind auch viele schöne Stände mit Kunsthandwerk zu finden. Ein schöner Frühlingsmarkt…

https://freilichtmuseum-lindlar.lvr.de//de/ihr_tag_bei_uns/anreise/anreise_1.html

 

31. Mai und 1. Juni 2020, Töpfermarkt Denklingen, Burghof Denklingen, 11 – 18 h

Traditionell zu Pfingsten findet der Töpfermarkt in Denklingen statt. Hier kann man die große Vielfalt der keramischen Kreativität bewundern.

Burg Denklingen, Hauptstraße 24 a, 51580 Reichshof Denklingen

 

9. August 2020, Flowmarkt Eckenhagen, 11 – 18 h

Zum 6. Mal veranstaltet die Kulturkantine Oberberg in diesem Jahr den Flowmarkt unterhalb des Monte Mare auf einem sehr atmophärischen Außengelände. Ich darf diesen kleinen Handwerkermarkt der besonderen Art zum 3. Mal organisieren und lade herzlich ein.

https://kulturkantine-oberberg.de/veranstaltungen/

https://kulturkantine-oberberg.de/wo/