Sommertermine

Für diesen Sommer 2018 stehen fünf Termine fest, zu denen ich Sie herzlich einlade.

Pfingstsonntag und Pfingstmontag (20. und 21. Mai) findet tradionell auf dem Burghof der Burg Denklingen der Töpfermarkt statt (11-18 Uhr)

https://www.jahrmaerkte-in-deutschland.de/toepfermarkt-in-reichshof-denklingen.html

 

Die Bildhauerin Ute Hölscher veranstaltet am 10.Juni den Markt der schönen Dinge in Neuenothe, 51702 Bergneustadt, Kapellenstraße 7. Dort werde ich auch ausstellen.

 

Am 26.08. findet auf dem Wanderwagenplatz Eckenhagen (unterhalb des Monte Mare) der Flowmarkt statt. Ein bunter Markt mit vielen Künstlern und Kunsthandwerkern mit Festival-Atmosphäre. Es gibt noch Ausstellerplätze – wer teilnehmen möchte, kann mich kontaktieren.

http://kulturkantine-oberberg.de/veranstaltungen/

 

In der Alten Villa in Ründeroth lädt Susanne Kremer am 1. und 2. September zum Sommerzauber ein.

https://sk-edelsteindesign.de/index.php/blog/sommerzauber-2018

 

Schließlich stellen am 8. und 9. September 7 KünstlerInnen im Klostergarten von Petra Fahl aus. Hömelstraße 11, 51645 Gummersbach

  1. www.petrafahl.de – Petra Fahl,Textile Bildkunst
  2. www.FilzKunstWerk.de –  Christiane Roth, Filz und Ecoprint
  3. www.ahornblatt-naturfloristik.de – Brigitta Backhaus, Naturfloristik
  4. www.papierflüsterin.de – Carola Lenk, Kalligraphie
  5. Hermann J. Bach, Skulpturen
  6. Anxinia Schliech, Schmuck